Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Lautstärkereglung mixer erstellen!

Hallo,
Ich wollt euch mal fragen wie ich einen Laustärkereglung mixer bei Xp erstellen kann
Danke im vorraus!



Antworten zu Lautstärkereglung mixer erstellen!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Klicke mal rechts unten in der Taskleiste (neben der Uhr) auf das Lautsprechersymbol oder auf das Icon deiner Soundkarte. Dort kannst du alles einstellen...

Danke erstmal für die schnelle antwort
das problem bei mir ist das ,dass symbol nicht da ist :(

Dann Systemsteuerung> Sounds und Audiogeräte dort findest du alles 

Da kann ich nix machen ,also mein problem ist folgendes:
Ich hab mein Pc formatiert und nach dem formatieren war dieser Lautstärkereglung nicht da (schätz mal weil der treiber davon nocht installiert ist) jetzt hab ich das Problem das ich die Treiber-CD nicht mehr habe . Und den namen davon weiß ich auch nicht hab schon mit Home Everest geguckt ob es da steht ,doch leider nichts gefunden

 

dann sage uns doch zumindest was für ein Gerät du hast. Laptop oder PC vom Nachbarn oder von Aldi steht doch irgend etwas drauf. Noch besser wäre wenn du uns den Mainboardnamen und Bezeichnung sagen könntest hat doch Everest was ausgegeben.


« Notebook AKKUTreiber installieren Fujitsu Siemens Notebook »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Emoticon
Als Emoticon werden Zeichenfolgen bezeichnet, die ein Smiley beziehungsweise ein Gesicht ergeben, wenn man den Kopf um 90° nach links neigt. Die Kombination aus "Emot...

Icon
Als Icon bezeichnet man Programm- oder Dokumentsymbole auf Computern mit grafischer Benutzeroberfläche (GUI). Die Icons dienen zum Starten der Programme, oder zum An...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...