Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

150  :D ???



 ;)

naja aber wenn du zu weit wegwohnst dann wird das eh zu teuer wegen den Versandkosten...

@Pawlo
150 bist du bescheuert, was willst du denn damit anstellen..investier das Geld lieber für ne gute Graphikkarte oder spar auf ein neues Motherboard.
???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

xD  ;D

Naja Ich hab hir bei mir einen Alten rechner den ich geschenkt bekommen habe und da könnte ich dan einen bessren draus machen...

z.b. Arbeitsspeicher zusammen, externe Festplatte draus

die schlechte Grafikkarte die ich drin hab raus die rein...

Und auserdem war das eh nur ein schertz  ;) ich würde das lieber nicht machen denn wer weiß (nichts gegen dich) ob man den Rechner dann auch bekommt  ():-)

..einer meiner stand und steht nicht zum Verkauf..desswegen ja, du würdest ihn nie bekommen ;D
damit bin ich dann auch raus.

nahja bin mal raus - close

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ok wenn ihr alle geht geh ich auch raus...


« Festplatte macht komische geräusche...WaKü entleeren, aber wie? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...