Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Wie viel ist mein Notebook noch wert?

Hallo zusammen!
Da ich meinen Notebook gerne verkaufen möchte, stellt sich mir nun die Frage wie viel er noch wert ist. Da ich aber keine Ahnung habe was ich dafür noch verlangen kann frage ich hier,
Hier ein paar Daten:
HP Pavilion dv9700 17"
Prozessor:Intel core 2 Duo T9300 2,5 Ghz
Arbeitsspeicher: 2 GB RAM
Grafikkarte: NVIDIA Geforce 8600

   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Wie viel ist mein Notebook noch wert?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielleicht 200 bis 250 Euro, je nach Zustand. Kratzer, Restlaufzeit per Akku, etc?

oh so wenig? der Neupreis war 1200 Euro :D da hab ich mir mehr davon versprochen. naja trotzdem danke für die schnelle antwort

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann lass' es im Top-Zustand ca. 300 Euro sein ... vom Zustand wissen wir ja nichts.


« Win XP: Keinen Ton auf dem PCKein Sound - JVC Receiver »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...