Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Wie viel ist mein Laptop noch wert?

Da mir mein Laptop inzwischen etwas groß geraten ist und ich ihn daher vielleicht verkaufen möchte würde ich gerne wissen wie viel der noch wert ist.



Mein Computer-System:

Packard Bell Easynote Dt85
etwa 1,5 Jahre alt
4gb DDR 3 Ram
Intel Core 2 Duo P7450 (2,10Ghz)
Blue-ray disk Laufwerk
Nvidia Geforce Gt240m 1gb (Cuda)
640gb HDD
18,4 Zoll Full Hd LCD
Windows 7
 
gebrauchsspuren wie z.B. Kratzer sind vorhanden


 



Antworten zu Windows 7: Wie viel ist mein Laptop noch wert?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn Du 200 drauflegst,nehme ich den.Geschenkt wäre mir zu teuer...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wenn Du 200 drauflegst,nehme ich den.Geschenkt wäre mir zu teuer...

Sehr witzig... ich hatte schon etwas nützlichere Tips erwartet und nicht sowas! 

ich hätte das geld nicht.
ab 400€ >
schau mal ebay

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke :)
bei ebay hab ich schon geguckt und meinen nicht gefunden :(
Naja jetzt hab ich wenigdtens was woran ich mich orientieren kann :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wenn Du 200 drauflegst,nehme ich den.Geschenkt wäre mir zu teuer...

*Beifall klatsch* ... *Kopfschüttel* ... Behalte solchen Sch*** doch bitte für dich - macht dich auch nicht cooler ...

@Neuseeländer
Mit ein paar ordentlichen Fotos und einer seriösen Beschreibung evtl 300, 350 (oder auch mehr) Euro auf ebay - ist immer die Frage, wie groß der Bedarf an einem 18 Zoll XXL Notebook ist.

« Windows 7: Kann neues Notebook nicht startenFestplatte-Daten auswerten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...