Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Funai LCD TV Verschwommenes Bild

Hallo,
Ich habe einen Funai LCD TV LT6-M19BB/WB, Bei meiner Xbox360 1080i habe ich ein vollkommenes klares Bild, beim TV und DVD Schauen auch.
Wenn ich nun meinen Pc über den VGA eingang am Gerät betreiben will klappt dies auch, nur leider ist das bild verschwommen, die auflösung 1280x720 ist Maximal vom TV her.
Hörere gehen leider nicht.
Mein 17" TFT Monitor hat eine maximal auflösung von 1440x900 dort ist das Bild klar und deutlich.
Ich habe schon in den Grafikkarten einstellungen Probiert ohne ende leider keine ergebniss.
Vllt hat jemand eine Lösung.
Zuletzt noch die Hardware meines PC'S
AMD Athlon x2 5000+
2048MB DDR2
ATI HD 4850
480W Netzteil.
ich glaube mehr daten werden nicht benötigt.

Achja bei meiner alten grafikkarte einer X1950GT bestannt das gleiche Problem, auch bei meinen Laptop ist das Gleiche.

Ich danke schoneinmal im Voraus.

Mfg



Antworten zu Funai LCD TV Verschwommenes Bild:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kabel defekt  ???

Nein habe 2 VGA Kabel eines von meinem PC und eines als ich den Monitor kaufte.
Beide Funktionieren am PC problemlos.
Mir ist aufgefallen das bei ciao und andren testern gesagt wird das der TV 1440*900 Pixel unterstützt.
Problem ist das er mir sagt das es nicht unterstützt wird wenn ich es einstelle. ???
Irgendwas ist daran faul.... :-\
Ich habe jetzt nocheinmal getestet und bin nun bei 1360*768 oder so angelangt, aber das bild sieht immer noch aus als bräuchte ich ne brille, die ich aber natürlich nicht brauche, meinen PC monitor und Xbox kann ich ja auch sehen^^


« 00:00 uhr nach jedem NeustartPC (Vista) startet plötzlich nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
LCD
Die Abkürzung LCD steht für Liquid Cristal Display und dies bedeutet auf Deutsch Flüssigkristallanzeige. Ein LCD bestehet aus 2 dünnen Glasplatten, zw...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...