Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie stell ich die Hercules Classic Link richtig ein?

Hi leute, ich hab mal ne frage.
ich hab mir vor kurzen eine Hercules Classic Link gekauft.
Hab alles richtig installiert und so, aber die qualität von ihr ist so schlecht dass ich nicht mal einen umriss von meinem gesicht erkennen kann! was kann ich da machen?  ???
bitte um hilfe, danke !



Antworten zu Wie stell ich die Hercules Classic Link richtig ein?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Anschliessen? ;):-*

Aber mal im Ernst. Was soll man mit den Infos anfangen?

RTFM. Und melde dich wieder, wenn du uns sagen kannst, was du alles gemacht hast.

Dann mach dich mal selber schlau über deine Billigst-Cam:

http://www.hercules.com/

C.

ja danke hat sich schon erledigt. musste nur an dem rad vorne drehen bei der linse :P aber danke anyway ;)


« Realtek AC 97 audio ALC850webcamprobleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Classic Umgebung
Mit der Classic Umgebung ist es möglich, unter OS X ältere OS 9 Programme zu nutzen. Der Emulator sorgt für die nahtlose Integration. Siehe auch Apple....

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...