Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie stell ich das speedportw701v von wpa auf wep um

Hi.ich möchte meinen w-lan speedportw701v router von wpa zu wep umstellen ich weiss aber nicht wie es geht oder muss ich irgendwas auf T-com umstellen ???  

« Letzte Änderung: 03.08.09, 20:36:16 von Chrasi »


Antworten zu Wie stell ich das speedportw701v von wpa auf wep um:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

im Router muss das umgestellt werden.

Sicherheit --> SSID & Verschlüsselung.

Es ist dir aber bewußt, dass du die sicherere Verschlüsslung aufgibst und auf eine längst geknackte Verschlüsselung umstellst.

Hallo,

im Router muss das umgestellt werden.

Sicherheit --> SSID & Verschlüsselung.

Es ist dir aber bewußt, dass du die sicherere Verschlüsslung aufgibst und auf eine längst geknackte Verschlüsselung umstellst.
aber ich wohne auf dem land da ist die chance nicht sehr hoch das ich gehackt werde
aber wie muss ich das im router umstellen.
« Letzte Änderung: 03.08.09, 20:55:48 von Chrasi »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schau in das Routermenü, den Weg habe ich doch schon beschrieben.

schau in das Routermenü, den Weg habe ich doch schon beschrieben.
wie und wo komm ich ins routermenü

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

im Browser

http://192.168.2.1

eingeben. Passwort bei Werksauslieferung: 0000

Wo ist dein Handbuch ?


« IP Adresse ändern(Fr!tzBox)VPN Verbindung und W-Lan Aktivierung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...