Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

@-Zeichen bei Schreibmaschine

Hallo,

ich weiss, dass dies ein PC-Forum ist. Aber auch der PC-Anwender stellt sich ja manchmal die Frage nach der Tastenkombination von Sonderzeichen.

Weiss einer wie das @-Zeichen auf der Schreibmaschine geschrieben wird. Ich meine nicht in Bezug auf den Hersteller und Typ der Maschine.

Sondern es gibt doch zwei ganz übliche Buchstaben in Groß- oder Kleinschrift, die als dieses Sonderzeichen gelesen werden sollen. Ist dies "et" oder "at". Ich weiss es nicht genau. Danke.

Schönen Gruß an Alle



Antworten zu @-Zeichen bei Schreibmaschine:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
2 Leser haben sich bedankt

Hallo,

es ist at

G mit a  überschreiben ??  ::);D Oder  O mit a drin ??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
2 Leser haben sich bedankt
Für das Zeichen sind die nicht gebaut gewesen. Ersatzweise (at)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Prima! Danke!

LG


« jumper samsung sp1654nexterne festplatte defekt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Type 1 Schriften
Type 1 ist ein Schriftformat, das die Schrift-Beschreibung in Form von PostScript-Befehlen speichert. PostScript-Schriften werden mithilfe von PostScript-Operationen besc...

Metasuchmaschine
Unter einer Metasuchmaschine versteht man eine Internet-Suchmaschine, die anders als zum Beispiel Google oder Microsofts Dienst Bing nur ihre eigenen Daten durchsuchen.&n...

Alphanumerische Zeichen
Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...