Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafikkarte

Hallo zusammen,
ich habe seit 2 Monaten ein Problem mit meinem PC.
Ich habe damals ein Spiel gespielt und auf einmal ist der PC abgestürzt und es kamen viele Streifen auf dem Bildschirm(die immer noch da sind). Die ganzen Grafiktreiber sind nicht mehr installiert. Ich habe die Grafikkarte "GeForce 6600 gt". Der Computer möchte,dass ich die Nvidia CD reinlege,aber diese habe ich leider verlegt. Ich hab versucht den Treiber bei Nvidia herunterzuladen und zu installieren.Leider hat dies nicht geklappt. Beim Start des PC's steht immer da,dass neue Hardware gefunden ist: nVidia nForce3 250 AGP Host to PCI Bridge und PCI-PCI-Brücke.
Könnt ihr mir helfen,was ich zu tun habe?
Lieben gruß



Antworten zu Grafikkarte:

Hast du eine Graka on Board? Wenn ja, schalte erst diese ab. Dann starte Windows und lade dir erst den neuesten nforce Chipsatztreiber bei nvidia. Dann starte Windows im abgesicherten Modus und deinstalliere den alten Chipsatztreiber. Starte Windows normal und installiere den neuen. Starte Windows wieder und installiere den neuesten Grafiktreiber.


« **INFO** : an alle die unbedingt die HD4770 wollenPC fährt nicht mehr hoch!!!!!!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Computer
Siehe PC....