Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC fährt nicht mehr hoch!!!!!!!!!

Hallo

ich habe heute meinen 2.pc(ca.3jahre)mal hochgefahren mehrere stunden lief er ganz normal bis wir kurzfristig einen stromausfall hatten habe dann versucht ihn wider hochzufahren doch der pc machte kein mucks
habe auch geprüft ob alle kabel richtig drinnen sind was sie auch waren ???
ich glaube das das netzteil durchgebrannt ist weil wenn der pc am strom angesteckt ist,leuchet keine kleine lampe am board und ist wahrscheinlich auch wegen dem stromausfall schuld :'(

was meint ihr ???
ist der pc schrott oder kann man da noch was machen ?
neues netzteil oder so



Antworten zu PC fährt nicht mehr hoch!!!!!!!!!:

Test mit neuem netzteil versuchen,aber es kann sein,das die feinsicherung im netzteil defekt ist.Wie weit reichen deine kentnisse  von elektrischen bauteilen?
Für laien ist es lebensgefährlich,solche sicherungen in PC netzteilen zu tauschen.

ich kenn mich überhaupt nicht aus mit elektrischen bauteilen

habe leider kein anderes dass reinpasst
das in dem pc von dem aus ich schreibe hat ein ganz anderen formfactor(zu groß)

Nun, dann lade doch mal bilder hoch,eventuel liegt ein irrtum vor.Ein bild vom defekten netzteil und eines von dem rechner,wo Du grade dransizt.

Ohne kentnisse von elektrischen bauteilen kann ich Dir zwar sagen,welches bauteil zu prüfen ist,aber Du kannst die hinweise nicht umsetzen.


« GrafikkarteExterne HD per eSata-Kabel - PC startet nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...