Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Canon BJC 2100 druckt kein Schwarz mehr

Hallo, ich besitze eine Canon Drucker BJC 2100. Seit einiger Zeit kann ich nicht mehr in Schwarz ausdrucken, Farbe geht hervorragend. Schwarze Farbpatrone ist voll, sogar schon ausgestauscht. Habe mehrere Reinigungen durchgeführt, sogar mit Wattestäbchen den Druckkopf gereinigt, hilft alles nicht.
Wer weiß einen Rat und kann mir helfen, ausser einen neuen Drucker zu kaufen



Antworten zu Canon BJC 2100 druckt kein Schwarz mehr:

Ich hatte bei meinem BCJ 6200 das gleiche Problem, allerdings bei der gelben Farbe, Hatte auch so ziemlich alles versucht.
Ich habe mir daan einen Druckkopfreiniger besorgt (ebay) und jetzt geht es wieder einwandfrei.

Hallo,
danke für die schnelle Antwort, werde mich auf die Suche nach einem Reiniger machen.

hallo,
Ich habe ein sehr guten Tipp für euch.
geht unter www.rafakat.q27.de dieses shop bringt euren Drucker wieder zu Laufen.für eine SEEEHR geringen aufpreis ihr müsst halt rückkporto und ein paar euros für aufwand selbst bezahlen.
schaut einfach mal rein!les lohnt sich 100%!
mfg


« rechner startet nicht mehr!!~~~Kein Signal~~~ »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Canon
Die japanische Firma Canon ist vor allem für ihre Kameras (zum Beispiel die EOS Serie digitaler Spiegelreflex-Kameras) oder ihre Drucker bekannt. Bei den Tintenstrah...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...