Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Canon Smart Base MPC190 druckt kein schwarz

Mein Multifunktionsgerät Canon Smart Base MPC 190 druckt seit Patronenwechsel nicht mehr in schwarz. Farbig drucken geht nach wie vor. Wechsel des Druckkopfes, Reinigungen, Düsentests usw. habe ich schon probiert, hilft nicht. Was kann ich noch tun??


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


« Was bedeuten die Fehlermeldungen 0060 0078 0075HP Deskjet 845 c - Drucker »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Canon
Die japanische Firma Canon ist vor allem für ihre Kameras (zum Beispiel die EOS Serie digitaler Spiegelreflex-Kameras) oder ihre Drucker bekannt. Bei den Tintenstrah...

Smartphone
Als Smartphone bezeichnet man Mobiltelefone, die mehr Computerfunktionalitäten besitzen als herkömmliche Mobiltelefone. Smartphone können meist Internetver...