Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wenn du es unbedingt mit WMP abspielen willst, versuche es mit dem
hier

oder einen anderen Player sowie den

hier

aber die Grafikkarte hat kein gelbes ? und ist auch ordentlich installiert, ja ?

Hallo w2, dann gib einen ordentlichen Tip ab wie mit dem WMP mpeg4 oder Xvid ohne Codepac abgespielt werden.

Ich überlasse es dir hier weiter zu arbeiten.
by
 

@w2 ach ja, hier noch ein Link kannst dich schlau machen:

Klick mich

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der fragesteller glaubt,das es mepeg4 ist,weis dies aber nicht genau.Um dies herauszufinden,der hinweis auf gspot.Das sinnfreie hinzufügen von codecpacks macht wenig sinn.Ich habe dies früher auch so gemacht,brachte aber mehr probleme,als dies lösen sollte.Mit gezieltem instalieren der einzelen codecs ist es einfacher,da man mehr kontrolle hat.

Würde man VLC oder MPC verwenden,dann könnte man im vorliegenden problemfall die dateien betrachten.Oder war noch eine andere verwendung angedacht?


« Probleme mit TastaturMein PC spinnt der friert so nach gut 20-30 mi ein »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...