Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

brauche DRINGEND hilfe. Blitzeinschlag..alles io, aber i net geht nicht

bei mir war heut gewitter. bin per fernsekabel und notebook im i net. es gab ein lauten knall und es ging aus....es funktioniert soweit alles, bis auf den internetzugang...modem ist ok...und am computer, wo das verbindunkskabel vom modem in computer gesteckt wird leuchten zwei lampen, die nicht mehr aus gehen :(( HIIIIILLLLFFFFEEEE



Antworten zu brauche DRINGEND hilfe. Blitzeinschlag..alles io, aber i net geht nicht:

Zu viel Strom  ;D

ja ne jetzt ohne Sch**s solltest mit dem Notebook mal zum Reperatur Service gehen die sollen das ding mal durchscheken. Denke mal das du noch garantie drauf hast!! also nichts wie los....

Meinst wirklich? So schlimm?? Ja ist noch garantie drauf. Na dann werd ich das wohl mal machen. Danke für die hilfe

Zitat
Meinst wirklich? So schlimm?? Ja ist noch garantie drauf. Na dann werd ich das wohl mal machen. Danke für die hilfe
weiss nicht wie schlimm es ist aber ich denke es würde sich jeder sorgen machen um sein PC/Laptop wen bei einem en Blitz einschlägt und auf einmall die lämpschen Glühen was vorher nicht so wahr!!!

Bei nem Freund von mir ist das auch passiert. Beim Nachbar eingeschlagen und in der ganzen Umgebung kein I-Net mehr

Läuft dein Lap noch ?? Modem an normaler Telefonleitung ?? Dan teste es beim Kumpel / Nachbarn mal. Kann deinen Telefonanschlussgekillt haben , aber auch den Modem !!

Guten mogen. Also Geh per fernsekabel ins i net...modem ist ok, bin da gerad jetzt mit im i net. Mußte aber auf usb verbindung umsteigen und die doofen lichter leuchten immernoch...sogar bei ausgeschaltetem gerät..wenn netzstecker eingesteckt ist :(


« Leadtek TV2000 XP probleme mit Gainward Geforce 6200 instalation Eumex 300 IP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...

Classic Umgebung
Mit der Classic Umgebung ist es möglich, unter OS X ältere OS 9 Programme zu nutzen. Der Emulator sorgt für die nahtlose Integration. Siehe auch Apple....