Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

bildschirm schwarz sonst alles super...glaub ich....

Hallo
ich habe ein problem mit meinem bildschirm beim laptop....

es begann alles bei einer zugfahrt bei der sich der akkuzapfen am laptop verbogen hatte sodass ich den laptop nicht mehr mit energie versorgen konnte....ich fragte dann bei acer nach ob die mir helfen können aber die wollten gleich das ganze mainboard austauschen also hab ich das ganze auf eigene faust gemacht....durch aufschrauben von unten oder von oben bin ich einfach nicht an die stelle gekommen um das zäpfchen wieder zu richten....also hab ich so seltsam es auch klingt den laptop aufgesägt (das plastik) und das zäpfchen wieder gerichtet....dann konnte ich den laptop wieder aufladen......



mein problem: nun bleibt der bildschirm schwarz.....ich hab dann ausprobiert obs wirklch am bildschirm liegt indem ich meinen standpc bildschirm dranngeschlossen hab...das ergebniss: zuerst kam wie üblich die weiße schrift die beim starten immer kommt...und danach schwarz . beim laptop bildschirm is es so das der bildschirm kurz aufblinkt....hell wird und danach is alles schwarz es kommen keine bipptöne.....



noch ein paar infos zum laptop:

Model: acer aspire 5650 series



mfg johannski


ps: bin um jede antwort dankbar



Antworten zu bildschirm schwarz sonst alles super...glaub ich....:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

durch aufschrauben von unten oder von oben bin ich einfach nicht an die stelle gekommen um das zäpfchen wieder zu richten....also hab ich so seltsam es auch klingt den laptop aufgesägt




lol klingt lustig

aber eine antwort hab i net für dich

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sorry, aber das ist echt zum Lachen... :D:D:D:D

den selbe laptop hatte en freund von mir auch mal ... da war mainboard kaputt...aber wennn es bios startet würd ich auf festplatte tippen

wie kann ich denn das überprüfen ???

könnts villeicht mit der grafikkarte zusammenhängen?? wil es kommt ja am anfang noch für ne sekunde die weiße schrift.....


mfg johannski

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

warum hast du dir das MB nicht tauschen lassen (im falle einer garantie die du jetzt eh vergessen kannst)

wäre es das einfachste GEWESEN!!!

außerdem hast du keine angaben zu deinem laptop gemacht
model ram mb was für eine festplatte   grafikkarte??? wenn du schon vermutest?

Kann es sein das du vieleicht noch etwas anderes mit weggesägt hast  ;D;D;D
man das ist schon verdammt komisch   

« Letzte Änderung: 15.10.07, 00:55:29 von kaisa »

soooo ich bin auch wieder da....
problem gelöst  ;D
ich musste nur das teil für die bildschirmhelligkeit, das auf seltsame weise zu der zeit kaputt geworden is, umtauschen und jetz funzt wieder alles
danke für eure hilfe!  :)

mfg johannski 


« Tastatur kaputt?Grafiklüfter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...