Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: 512 MB MMC Speicherkarte fehler

hallo habe einen 512 MB MMC speicherkarte von Kingston 1.8V/3.3V

diese hatte bei meinem laptop früher funktioniert jetzt aufeinmal erkennt mein laptop diese karte nicht mehr .da kommt die meldung legen sie einen datenträger oin laufwerk F ein .

bitte um hilfe


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: 512 MB MMC Speicherkarte fehler:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Karte defekt? Karte vielleicht auch mal in einem anderen Kartenleser testen und ggf. mal neu formatieren? 

habe leider keine möglichkeit auser das ich zum internet cafee gehe .

gibtes da auch andere möglichkeiten alle anderen karten funktionieren nur diese den ich brauche nicht ..

andere frage falls die karte doch defekt ist oder so,kann man die daten irgend wie rausholen


« Windows XP: Pc läuft heiß -> Stürzt ab // explorer.exe hänt sich auf -> schwarze taskleisteTV-Karte funktioniert nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch als Netzwerkkarte bezeichnet, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (z.B. um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder ...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...