Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

TV-Karte funktioniert nicht

Hallo Leute,
ich hab folgendes Problem:
vor 2 monaten hab ich mir den Aldi Pc MD8822 gekauft. Ich hab Vista neu installiert, weil des nach einer Zeit nicht mehr ging, damals ging die TV-Karte noch, jetzt nach der Neuinstallation hab ich alle Treiber wieder installiert, aber bei der TV. Karte war im Gerätemanager ein "!" und auf Eigeschaften steht Das Gerät kann nicht gestartet werden (Code 10). Hab mir Treiber auch schon runtergeladen, geht auch nicht.
Auf der TV-Karte steht: "TV/DVB-T/DVB-S Combo Card"
Ich hab auch schon beim Kundenservice angerufen, der sagt ich soll Vista neuinstalliern, dann zuerst chipsatz, Grafigkarte und dann die TV-Karte insrallieren. Gesasgt,getan aber es war wider genau das gleiche Problem.
Kann mir bitte jemand weiterhelfen???        



Antworten zu TV-Karte funktioniert nicht:

Hast du deine TV-Karte schon in einem anderem Pc getestet??

Ich habe das gleiche Problem.

Mit dem neu gekauften Medion-PC war Anfangs alles in Ordnung.

Nach kurzer Zeit fiel das Signal aus.

Ich habe mit der Recover-CD versucht die Sache in Ordnung zu bringen.

Es gelingt mir nicht einen geeigneten Treiber zu installieren. Egal was ich mache, es heisst immer "kein Tuner gefunden".

Die Karte nennt sich TV/DVB-t/DVB-s Combo Card
mit Bezeichnung "CTX948_V1.1.1".
Karten Nummer E69038(S) und Habe Media Center Vers. 3.0

Was kann ich tun?

Versucht es mal mit einer manuellen Installation. Das heist im Gerätemanager die Karte anklicken, Treiber aktuallisieren, jatzt nich automatisch installieren sondern selber installieren. dann geht ihr in das Verzeichnis auf der CD in dem sich die Treiber befinden und installieren.
Sollte die Meldung kommen der Treiber ist nicht der richtige oder ist nicht signiert ignorieren.


« Windows XP: 512 MB MMC Speicherkarte fehlerIhre Frage:wie installiert man audiogeräte? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

TV-Karte
Mithilfe einer TV-Karte, auch Fernsehkarte, können TV-Signale auf einem Computerbildschirm dargestellt -oder auf einer Festplatte aufgezeichnet werden.   Fern...