Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

HDMI Kabel von PC an LCD TV ????

Hallo !

Ich habe mir ein HDMI KAbel gekauft was ich von meinem PC an meinen Medin LCD TV anschließen möchte um Dualview zu betreiben !

ich hab das kabel an meine NVIDIA Geforce 8600 GT angeschlossen und in den HDMI Stecker des LCD TVs (EXTERN 5)....doch ich kriege kein bild rein auf meinem fernseher !

dann war ich unter NVIDIA Systemsteuerung und habe unter mehrere Anzeigen einrichten Dual view eingestellt und der PC bzw die Grafikkarte erkennt auch einen 2ten monitor weil da als 2te anzeige 32 " LCD TV steht!

Nur wieso kriege ich kein Bild auf mein TV ?

Ich hab echt keine Ahnung ...Bitte um Hilfe !

THX

mfg Dustinho



Antworten zu HDMI Kabel von PC an LCD TV ????:

Ich habe das gleiche Problem.
Bei mir kommt beim Booten des PC's das intel logo, jedoch flimmert er pc dabei stark rötlich.
Beim Wilkommens-Bildschrim wird der TV dan schwarz und zeigt an "KEIN SIGNAL" (Samsumg 32b650)
Sind beide (PC und TV) über HDMI verbunden (graka: Nvidia Geforce 7650 gs)

matze369

Dein Problem könnte sein das die Auflösung zu hoch oder zu niedrig ist.

Einfach deine Auflösung vom Pc
[Desktop - Rechtsklick - Eigenschaften - Einstellung]
Dann mal durchtesten.

Hatte das selbe Problem wo ich mir meinen ersten TFT-Bildschirm fürn Pc gekauft hatte.

Nu zur meiner Frage :
Benötige ich mehr als das HDMI Kabel und Sound Kabel um meinen 42" an den Pc dual zu schließen ?!

mfg


« Monitor startet nichtWindows Vista: PC geht beim Starten von manchen Spielen komplett aus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!