Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HD 2400 Pro (AGP) Problem!

Hallo @all,

also ich hab mir am Freitag mir eine neue Grafikkarte gekauft, die heißt, Powercolour HD 2400 Series AGP.
Als ich diese mit meiner alten ATI RAEDON 7000 Series, gewechselt habe, gab es keine Probleme!
Doch als ich dann den Treiber von der CD installiert habe und mein PC neu startete, schlierte mein Browser beim scrollen der Seiten. Noch dazu konnte ich keine Spiele zocken bzw. hat sogar FurMark nicht funktioniert!
Immer wenn ich das Spiel startete bzw. Benchmark, war ein schwarzer Bildschirm da und mein Monitor schaltete sich aus, später kam die Fehlermeldung: "Internal driver error in IDirect3DDevice9:resent()".
Doch ich habe dann den Treiber von der CD deinstalliert und den OMEGA-Treiber runtergeladen...
Dieser bewirkte, dass mein Monitor nicht mehr schlierte, jedoch ich immernoch nix spielen konnte!
Ich bin hier wirklich am verzweifeln, da die Grafikkarte für mich eig. sehr gut ist!

Hier mein System:

Intel P4 2,4 Ghz
HD 2400 Series (AGP)
768MB Ram
Netzteil:



Hier ein Video vom Problem:

Spiel bzw. Benchmarck lässt sich nicht starten!

Würde mich sehr über paar Antworten bzw. Ratschläge freuen! 

« Letzte Änderung: 14.06.09, 11:39:09 von michael1609 »


Antworten zu HD 2400 Pro (AGP) Problem!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Treiber mal ALLE deinstallieren und wieder drauf machen.

Welche von den Downloads soll ich denn runterladen?

Und ich hab gestern schon meinen kompletten Rechner formatiert und Windows nochmal neu draufgehauen und später dann Omega runtergeladen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du darfst nicht den aktuellsten Treiber von ATI installieren.

Must den mit AGP extra erstellen treiber installieren.

8.6 muss es sein.


« mit mehreren pcs auf einem betriebssystem laufen lassenthinkpad 600x handbuch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...