Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

passt dieses Netzteil?

Hallo,
ich habe ein Netzteil gefunden und bevor ich es mir hole möchte ich wissen ob es passt!

PASSIVES NETZTEIL - Fortron FSP300-60GNF (300W)

habe -2 ATA HDD´s
     -2 Laufwerke
     - das motherboard (jetway v266b) hat 20 anschlüsse

      -mein momentanes noname nt hat max 240W

ist ne alte Möhre..würde mich aber riesig freuen wenn das ding leiser werden würde!

Vielen Dank für eure fragen, antworten, ideen.
 



Antworten zu passt dieses Netzteil?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn dein PC mit einem No-Name 240 Watt Netzteil läuft, wird es mit dem Fortron sicherlich auch laufen, wenn denn die Anschlüsse passen.

Das Forton sollte auch relativ leise sein, habe selbst ein ähnliches im Server.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

genau das ist meine frage...passen die anschlüsse?

gibt es normen?

thx

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das NT passt auch für dein Mainboard. Das NT hat einen 20- bzw. 24-poligen Stromstecker.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

cool!

Vielen Dank!!!


« Laufwerk geht nicht aufWindows Vista: Bluetooth aktivieren? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
eSATA
eSATA ist die externe Version der SATA Schnittstelle: An die eSATA Ports an den PC- oder Laptop Gehäusen lassen sich spezielle Festplatten anschließen. Die Dat...

SATA
SATA, kurz für "Serial Advanced Technology Attachment", ist eine Schnittstellenspezifikation für Datenträger: Damit werden Festplatten oder SSDs mit dem Ma...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...