Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bildschirm vom Nootbook geht nicht mehr an!

Hallo zusammen,

Wollte gerade mein Nootbook anmachen , ging aber leider nicht. Er ist an aber der Bildschirm ist komplett schwarz. Was könnte das sein? Auf dem Boden gefallen etc ist er mir nicht.

Lg Anika



Antworten zu Bildschirm vom Nootbook geht nicht mehr an!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Anleuchten mit Taschenlampe ... wenn das richtige Bild zuerkennen ist : Hintergrundbeleuchtung defekt.
1. Hilfe : 2. Moni anschließen..... geht auch nicht :GRAKA ist  hin ...

Bildröhre im Eimer? ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Bildröhre im Eimer? ;D

Laptop Monitor mit Bildröhre ? Deine ist wohl auch defekt ... ??

« Kopfhörer Funtzen Headset NICHTWin XP: Problem mit USB-Anschlüssen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...