Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Falsche frage:
Warum muß ein geiz ist geil mensch immer das billigste kaufen? Mit OEm müll hat man immer ärger,besonders wenn der schrott älter wird.
Da ist es besser,bauteile selber zu kaufen und rechner selber zusammenzubauen.
Nur wollen das viel leute nicht machen,weil ist ja teurer.

Das Dell geraffel ist dummerweise auch noch alles sonderanfertigung,Standardnetzteile darf man nicht einbauen.Sonst eventuel system defekt.ersatzteile nur von dell zu gepfefferten preisen.

sonst noch fragen?


Falsche Antwort.
 
Zitat
sonst noch fragen? 
Brauchst du nicht ständig hinter deinen Antworten oder Tipps zu schreiben, ist mittlerweile alt.
Auch musst du nicht jeden Hersteller niedermachen, nur weil du eventuell was besseres hast.
Manche Leute, wie ich auch, haben nun mal so einen Rechner und hilft mit Sicherheit nicht wenn du diesen als Schrott bezeichnest, denn hier wird nach Lösungen gefragt und nicht nach Meinungen über den Rechner.
Grüße an Reklov. 

ich hab nur zwei sensoren jeweils an jeder festplatte und da hab ich 55 60 grad


« Festplatten mit Scheiben, normal?Wie kann Ich XP Druckertreiber für Vista zum bereitstellen geben ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
OEM
OEM, die Abkürzung für Original Equipment Manufacturer (Originalausrüstungshersteller) bezeichnet Produkte, die direkt mit einem neuen Computer zusammen al...

Dell
Dell ist ein US-Amerikanisches Unternehmen mit dem Hauptsitz in Round Rock, Texas, das Computer-Hardware herstellt. Die Produktionspalette von Dell reicht von Speichersys...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...