Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

alter imb pc-wie komm ich ins bios!

hello ihr! ihr hab mir schon imma helfen können also hoff ich das ich ihr auch mir jetz helfen könnt!
also mein problem: ich hab von meiner tante einen alten ibm pc bekokmmen (P3 500Mhz) ich glaub das is so a zusammengestellter ibm pc keine ahnung de gibts heut zutage nimma!...und und ich will erm neu aufsetzn und weiß nicht wie ich bei der kiste ins bios kommm!! keine ahnung!!! könnt ihr mir weiterhelfen????????

mfg
lukas!!



Antworten zu alter imb pc-wie komm ich ins bios!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

F2 oder Entf , ist bei jedem mainboard verschieden

ja soviel weiß ich auch!! hab ich schon alles ausprobiert!! keine chance bei der kiste! pipstelst imma nur blöd!!
danke für weitere posts!

mfg lukas!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie hört sich das gepiepse denn an ?

kannst du das hier irgendwo wiederfinden ? -> http://www.biosflash.com/bios-pieptoene.htm

ich bin jetz nicht zuhause und ich bin ma nicht sicher!! aber hochfahrn kann ich noch also von daher kann keine hardware kaputt sein!! naja am anfang schreibt er mir "tasterturfehler" aber obwohl die tastertur dann noch später geht!! irgendwie komisch aber naja!!! (ist ein P2 anschluss)...
mfg lukas!


« mp3-Player, RAW, formatieren unmöglich?defekter Laptop?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...