Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Fehler bei Treiberinstallation CyberView X-SF

Fehler bei Treiberinstallation für Filmscanner reflecta Crystal Scan 7200. Bei der Installation war das sonst am PC betriebene Multifunktionsgerät Canon MP 600 vom PC getrennt. Lt. Hersteller wurde die neueste Treiberversion verwendet (Cyberview X-SF PC 1.18c).
Produkt
Gerätetreiberinstallation

Problem
Die Treibersoftware für das Gerät konnte nicht installiert werden.

Beschreibung
Beim Installieren der Gerätetreiber für 'Unbekanntes Gerät' ist ein Problem aufgetreten.

Problemsignatur
Problemereignisame:   PnPDriverInstallError
Architektur:   x86
Win32-Fehler:   00000005
INF-Name:   ss3600i.inf
Treiberpakethash:   c806bf96fed36e8d528b7e543b6081837a185325
DDInstall-Abschnittsname:   Device.Scanner
Betriebsystemversion:   6.0.6000.2.0.0.256.6
Gebietsschema-ID:   1031

Dateien zur Beschreibung des Problems
DMIE936.tmp.log.xml
oem41.inf




Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: USB HardwareIch habe auch neue Software installiert:


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. ()



Antworten zu Windows Vista: Fehler bei Treiberinstallation CyberView X-SF:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Deinstalliere von dem Scanner alles was bisher installiert wurde. Rechner neu starten.
Software einlegen und neu installieren. Scanner erst nach Aufforderung des Installationsprogramms an den USB-Port anschließen und fertig installieren.
 

Habe ich ein paarmal gemacht, außerdem alle anderen Geräte Getrennt+ Firewall aus - alles ohne Ergebnis. Es taucht immer die gleiche Fehlermeldung auf. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Entschuldige das ich so spät antworte.

Bei der Deinstallation der Treiber bleiben immer wieder Treiberleichen im System zurück. Diese müssen in diesem Falle leider von Hand entfernt werden. Das funktioniert am besten wenn du diese über die Registry suchst und entfernst. Manchmal können aber Tools wie der Regcleaner dabei sehr hilfreich sein.

Versuche mal den Treiber im Kompatibilitätsmodus für Win XP  zu instllieren. (Rechtsklick/Eigenschaften->Kompatibilitätsmodus)
 

Vielen Dank.
Das mit dem Kompatibilitätsmodus habe ich schon ohne Erfolg getetstet, werde es mal mit der Regitry probieren. Falls das nichts hilft,dann ist wohl das Gerät defekt.  

Hallo,

ich hatte das gleiche Problem. An was es genau liegt kann ich nicht sagen, aber ich habe nach mehreren erfolglosen Versuchen den Treiber deinstalliert und den Rechner neu gestartet. Das CyberView Installationspragramm habe ich anschließend im Kompatibilitätsmodus (XP SP2) und als Administrator ausgeführt. Nach der Installation kommt die Meldung, den Scanner anzuschließen. Dann werden die Treiber installiert und anschließend muss man auch noch die Windows Vista Treiberinstallation laufen lassen, die dann den Scanner gefunden hat.

Ich hoffe, dass hilft euch weiter.

Gruß,
Micha.


« Windows XP: Hilfe CD/DVD Laufwerk wir nicht erkannt ?!Nach Grafik - Treibererneuerung Temperatur Anzeige weg »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scanner
Der Scanner, abgeleitet vom englischen Wort "to scan" für "abtasten", ist ein Gerät zur Digitalisierung von Bildern, Fotos und Dokumenten. M...

Canon
Die japanische Firma Canon ist vor allem für ihre Kameras (zum Beispiel die EOS Serie digitaler Spiegelreflex-Kameras) oder ihre Drucker bekannt. Bei den Tintenstrah...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....