Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Gericom cyberview 181m.

Hallo, ich habe einen Gericom TFT Bildschirm Modell: Archived 181M. wenn ich diesen an meinen rechner anschließe, leuchtet die Kontrolllampe neben dem powerknopf gelb, aber er springt nicht an.  Ich habe einen normalen Bildschirm angeschlossen und der funktioniert. Was kann ich tun, damit der Gericom funktioniert?? Vielen Dank für die Hilfe! LG mm27



Antworten zu Gericom cyberview 181m.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welche Auflösung hast du bei deiner Grafikkarte eingestellt ??? Und TFTs laufen normalerweise nur auf 60 Hz Bildwiederholfrequenz. :)

Hallo DD,

die Auflösung ist bei 1024*768. wo kann ich die 60 Hz einstellen? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Rechtsklick auf den Desktop > Einstellungen > Erweitert > Monitor > Bildschirmaktualisierungsrate und dort 60 Hz einstellen.

das geht bei mir nicht. wenn ich rechtklick mache kommt Aktualisieren,....,Eigenschaften. Was tue ich jetzt? 

Hallo DD, habs gefunden. und wie gehts jetzt weiter?


« Suche prozessorLaptop bootet nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
TFT
Die Abkürzung TFT steht für "Thin Film Transistor". Es handelt sich um eine spezielle Art von Flüssigkristall-Display (LCD), die bei Laptops und Notebooks ...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...