Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Schon wieder Netzteil

Hallo, ich habe shon mal zu dieser Thema eine Frage gestellt, und zwar mein Pc ging immer nach zwei  Sekunden wieder aus wennn ich ihn eingeschaltet habe, dann habe ich Netzteil ausgetauscht und er lief wieder war alles ok.jetzt nach zwei Wochen ist schon wieder der nächste Näzteil kaput was kann das sein? der erste Netzteil war 350 Watt bei einem neuen ASUS Mainboard und einem CPU AMD Athlon X2 5,und das zweite war 400 Watt war aber  mindestens 10 Jhare alt vielleicht war er schon ein bischen zu alt ich weiss es nicht.Was meint ihr?



Antworten zu Schon wieder Netzteil:

was für ein netzteil war das ?
wen es ein NoName netzteil war dann wundere dich nicht das es nach 2 Wochen kaputt geht !




10Jahre altes netzteil würde mich auch nicht wundern das es kaputt geht  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hol dir einmal ein Marken-NT von Enermax, Be Quiet oder Corsair. Dann hast du Qualität, Markenware, hohe Effizienz (was deiner Stromrechnung zu Gute kommt) und ausreichend Reserven.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Meine kleine Erfahrung.

Habe mir früher ein Noname Netzteil 400 Watt geholt für gerade mal 20EUR. Das ging nach 2 Monaten kapuut. Nun habe ich ein Be Quiet 450Watt für ca 55 Euro und das läuft jetzt seit 5 Jahren. Also bei Netzteilen darf man nie sparen wie auch schon Chief_justice2000 sagte.


« prozessor-mainboard-ramGrafikkarte Defekt ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

CPU
Siehe Prozessor ...

AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...