Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

A/V600-X Treiber gesucht

Hallo an alle....

Habe folgendes Problem, musste meine Festplatte formatieren und WinXP wieder neu drauf machen, war ja schon ärgerlich genug und meine ganze Bilder und Musik usw. auch alles weg... das war ja schon schlimm genug... nur jetzt suche ich schon seit 2 Tagen den Treiber für meine Soundkarte A7V600-X
War auch schon bei Asus auf der Seite, nur da will das nicht klappen....

Kann mir bitte jemand weiterhelfen ??? 



Antworten zu A/V600-X Treiber gesucht:

Klick mich

da ich kein System weis musst du selbigen suchen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Intressant,das leute Ihre platte formatieren ohne vorherige datensicherung.wahrscheinlich war die beschaffung von knoppix zu kostspielig.
Dazu noch den CD-RW rohling; da kommt einiges an kosten zusammen.

Habe Windows XP Home Edition Service Pck 2 drauf...

War auf den Link habe mir das auch runter geladen, nur ich soll mich anmelden, aber das klappt nicht 

Bei meinem Rechner ging überhaupt nix mehr, hatte nen Virus drauf, war auch jemand da der Ahnung von Pc hat, nur es ging nix mehr... das war die letzte Lösung 

Bei dem Link suchst du den Soundtreiber für XP dann unterhalb den blauen Link Asus anklicken, macht sich ein neues Fenster auf jetzt auf download klicken und runterladen. Schau mal im Gerätemanager ob du nicht noch welche Treiber brauchst.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nur mal am rande:
Dieser mensch,der meinte,er hätte Ahnung von rechnern,wuste wohl mit knoppix nix anzufangen,sonst hätte der Deine daten heruntergeholt.Knoppix startet von CD oder DVd,da braucht es kein windose.Wenn natürlich die hardware beschädigt ist,schaut das anders aus.
Am besten,immer eine Knoppix Cd im hause haben.

In der aktuellen neuinstalation erstmal alle patches von Microsoft einspielen,das ist ja sonst grob fahrlässig,was Du da machst.

@Diana1977; Hast du die Treiber jetzt runtergeladen oder nicht. Und bitte wo sollst du dich anmelden?

Also ich habe mir wie Du beschrieben hast den Soundtreiber für XP raus gesucht, dann bin ich auf den blauen Asus Link und auf download, er lädt mir dann nen Driver Updater runter... 

Nochmals Link anklicken>beim Soundtreiber den Link ASUS anklicken macht sich eine neue Seite auf, unten ist ein BUTTOM Downlod, diesen wieder Anklicken. Jetzt wird der Treiber runtergelden. Wenn es eine EXE ist anklicken und den Anweisungen folgen. Wenn es eine zip oder Rar ist entpacken und danach das Setup ausführen.


« DVI-VGA-AdapterNT mit 40A auf 12V??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....