Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein ^^ Bzw. nichts leistungsfähiges ...

=> Neueren, leisen Lüfter besorgen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@OldWabble:
Kannst du lesen?

Ich hab den Hersteller schon angeschrieben. Er gab an, dass ich alle Intel chips verbauen kann, die mit dem Namen E4x00 und E6x00 beginnen. der E6700 ist doch derzeit der beste, oder gibt es noch einen 6800er?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hab hier diesen futuristischen Kühler gefunden.
Wenn ich diesen einbaue, brauch ich dann keinen CPU LÜfter mehr?

http://www.musicianslife.de/wp-content/uploads/2007/01/cpu-kuehler.jpg


« Pc läuft bei dem Wetter zu HeißWin XP: Win XP: Hilfe wegen soundtreiber »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Intel
Intel ist ein US-amerikanisches Unternehmen und einer der weltweit führenden Hersteller von Computerprozessoren. Das Unternehmen wurde in den frühen 1980er Jahr...

CPU
Siehe Prozessor ...