Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

USB-Stick geht nicht

Ich hab da ein Problem. Und zwar in mein USB-Stick sind meine PSD und ich hab mein usb-stick an mein rechner angeschlossen da kam ein Meldung und zwar diese hier.
Screenshot: http://i44.tinypic.com/11adeop.jpg

Obwohl mein usb.stick geht, öffnet sich das nicht.

Was muss ich tunen?


PS. WO ich das gekauft habe, da haben die ein Test gemacht und ging, aber an mein Rechner nicht. 



Antworten zu USB-Stick geht nicht:

Mac OS?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich hab kein Apple, sondern XP mit Vista style.

ok!

Hast du sonst noch andere USB-Gerätschaften dran?
Wenn ja dann klemm die mal ab und nimm nen anderen Slot für den Stick!
Sollte er ihn nicht finden, dann geh in die Computerverwaltung und schau mal unter Datenträgerverwaltung ob da was angezeigt wird.. wenn es dein Stick ist, dann mach ne Laufwerkszuweisung!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Windows XP: Habe alten HP-Labtop aus 2005. Hatten die da schon alle serienmäßig WLWindows XP: Meine Lautsprecher funktionieren nicht..es kommt kein sound raus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Screenshot
Der Screenshot, auch Bildschirm-Ausdruck oder Bildschirm-Foto genannt, ist ein aktuelles Abbild des PC Monitors mit allen gerade darauf zu sehenden Fenstern, Programmen u...