Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Modem lautlos

Hallo !
Ich höre mein Modem auf einmahl nicht mehr wärend dem Einwählen !
Sonst hörte ich es immer über die Computerlautsprecher !
Habe neue Soundkarte und neue Boxen kann es daran liegen ?
Wie bekomme ich das wieder hin ?
 ???



Antworten zu Modem lautlos:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Warum ? Das nervige Pipsgeräusch stört doch eigentlich nur? ;D;D

aber mal ernsthaft : Kannst du dich nicht mehr einwählen ins Internet ? Am Lautsrpcher liegst jedenfalls nicht, der Piepston kommt entweder vom modem selbst oder vom Sy<stemlautsprecher

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau einmal unter den Eigenschaften des Modems. Es gibt welche, wo man dort den Ton an- und abschalten kann.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Guten Tach auch !

Unter Systemsteuerung-> Gerätemanager-> Modem gibts einen Schieber, wo man die Lautstärke des Modems einstellen kann. Vielleicht hat den irgendwas verstellt. Vielleicht ein Dialer? Ich kenne das Gepiepse meines Modems beim Einwählen auswendig. Mir würde da etwas fehlen. Wenn es fehlen würde, oder sich anders anhören würde, ist irgendetwas faul.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich hab ja keine Ahnung wie das bei anderen Betriebssytemen ist, aber bei 98SE finde ich unter Systemsetuerung-System-Gerätemanager-Modem-Modem nur die Einstellung leise bis laut. Das Modem ist auf leise eigestellt ist aber immer noch verdammt laut. Ich glaube aber, es gab da irgendwo nohc eine ähnliche Einstellung---

Also ich habe Win Xp !
Ich habe das Modem auf laut gestellt und Modemlautsprecher verwenden !
Aber ich höre trotzdem nichts !
Ich komme eh ins Netz aber ich höre das Einwählgeräusch nicht weder von den Lautsprechern als vom Modem selbst !
Bitte weiterhelfen !
 :o

thx high fish...
hab genau dasselbe problem. auf leise gehts, is dann aber immernoch voll laut. hab au xp ::)
wird zeit das dsl kommt

mfg niksta


« !!! Brauche dringend Hilfe Drucker wird nicht gefunden !!!Drucker druckt nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Modem
Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...