Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Soundtreiber fehlen

Hallo, kann mir jemand helfen?

Auf meinem MSI Notebook VX 600 T3447 VHP war Windows Vista, habe das Programm gelöscht und Windows XP installiert. Funktioniert bis auf den Sound, was kann ich tun, um das Notebook wieder zum sprechen zu bringen?
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.
Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Windows XP,aus dem Jahr 2002
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 11.07.09, 21:59:56 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows XP: Soundtreiber fehlen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
was kann ich tun, um das Notebook wieder zum sprechen zu bringen
Den Treiber für die Onboard-Soundkarte/Chip von der Seite des Notebookherstellers herunterladen (soweit für XP verfügbar) und installieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für die schnelle Antwort, werde mich dann mal auf die Suche machen!
By Moon22

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Chief-Justice2000,
habe den Soundtreiber und VGA-Treiber von der MSI-Seite geladen, installiert, nun läuft alles wie von selbst ...
Danke!!!
moon22


« Neuer pc config so gut ?Tastatur reagiert nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...