Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: D: Es fehlen 100 GB

hey leutes
ich habe ein kleines problem mit meinem laptop ich weiß aber nicht wie ich es erklären soll deswegen



es fehlen mir auf D: etwa 100 GB ich habe keine verstekte daten und keine ausgeblendeten system ordner.

wie bekomme ich mein speicherplatz zurück ?



Antworten zu Windows 7: D: Es fehlen 100 GB:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

schau dir die Sach mal mit Treesize free an:
http://www.jam-software.de/freeware/

!!!!BESTEN DANK!!!!
Da waren 2 versteckte backup Ordner der eine 66 BG der andere 33 GB groß jetzt habe ich zum glück mein speicherplatz zurück 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
... ich habe keine verstekte daten und keine ausgeblendeten system ordner.

als doch ;)

Aber Hauptsache man ist dem Übel auf die Spur gekommen.

Danke fürs Feedback.

« Windows 7: SprachdateiLaptop startet nicht ganz dunkel blauer bildschrim... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...