Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows-Soundtreiber

Hallo, Leute
Ich hab mal wieder ein Pc-Problem. ::)
Brauch ganz dringend ein Soundtreiber für Wimdows XP :o


Das hat sich erledigt! trotzdem danke....geht wieder.

« Letzte Änderung: 19.10.09, 14:42:10 von Aqua9 »


Antworten zu Windows-Soundtreiber:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und wir sollen jetzt raten, welchen du brauchst ???

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

Welches Board hast du? Es gibt nicht nur einen Treiber...

Hallo Leute,

Ich hab wieder mal ein problem mit mein rechner.

Hab mir gestern nen Arbeitsspeicher gekauft und eingebaut aber das gewünschte ergebnis kam nicht.Es sind 2 Module einer mit 512MB und 256MB,wollte das eine 256MB module gegen ein 512MB arbeitsspeicher austauschen und es ging nicht.Und wiederrum schäden zu verhindern hab ich alles wieder gewechelt und anstadt 768MB anzuzeigen,zeigt er mir jetzt nur noch 448MB an.Woran kann das liegen? ::) die Teile passen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie es aussieht, nimmt sich deine Grafikkarte etwas vom Arbeitsspeicher (Shared Memory).

 und wie kann ich das problem lösen? wie komm ich zur der einstellung?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lies mal hier:

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

Ohne diese Infos können wir dir schlecht weiterhelfen.


« Seagate Barracuda defekt???Bios erkennt keine Laufwerke mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...