Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Gehäuse Mic Eingang und Ausgang anschließen?

Hallo habe folgendes Problem.
ich besitze in NZXT HU-01B gehäuse und weiß nicht wie ich die am gehäuse angeschlossen mic Eingang und Augang kabel am Mainboard anschließen muss!

1x Speaker Kabel Schwarz/Gelb
1xAc'97 Stecker
(Der ist auch gesplittet)
Ground - Schwarz
l out - Blau
R out - gelb
Mic in - Rot         
Mic power - braun
L Ret - Blau
R Ret - Gelb

Auf dem Mainboard habe ich einen Anschluss F Audio und Comp.

Siehe Bilder im Anhang!

Wo genau muss ich die jetzt anschließen und wie ist die Reihenfolge!
Habe schon gesucht aber nichts gefunden!
Danke im Voraus!
mfg kyuss1930



Antworten zu Gehäuse Mic Eingang und Ausgang anschließen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,
ja da müssen die kabel ran.die genaue belegung müsste aber in deinem mainbordbuch stehen.

hitti

hi,
ja da müssen die kabel ran.die genaue belegung müsste aber in deinem mainbordbuch stehen.

hitti
Wo genau F Audio oder der Com anschluss?
Ja leider hab ich kein handbuch bzw. es steht auch keine auf dem Mainboard drauf.
 

Helfen kann man nicht, wenn Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]das hier fehlt.[/url]

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

am besten du postest mal was du für ein bord hast.

hitti

@hitti: nicht gelesen?
 

Zitat
Helfen kann man nicht, wenn das hier fehlt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der Link hilft auch nicht weiter. Ich konnte nix passendes finden.

Also Bild zwei ist der Anschluss für das Frontpanel. Also ein Stecker mit Aufschrift HD Audio oder AC97. Ein Pin ist gesperrt, somit erklärt sich von selbst, wie rum der da drauf kommt.

Bild 3 ist der interne Speaker für die Warntöne des BIOS. Da wo die Kabel von Power-Switch, Reset-Switch und HDD LED sind, müsste der plaziert werden. Schwarz ist Minus und Gelb Plus. Musst mal schauen, ob du was findest.

Zum erste Bild. Ich kann nicht entziffern, was das steht. COM? Normalerweise kannst du den leer lassen.



Schau mal auf dem Board nach einer Bezeichnung. Entweder in der Nähe der CPU oder zwischen den PCI-Slots. Vielleicht findet man darüber mehr.

« Letzte Änderung: 12.07.09, 19:22:08 von Chief_Justice2000 »

Im Moment finde ich auch nichts passendes über das Board, Reno hab ich ja noch nie gehört, ausser ein Schuhgeschäft.
Was steht den da konkret auf dem Board drauf? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Reno hab ich ja noch nie gehört, ausser ein Schuhgeschäft.

Da dachte ich auch gleich dran. ;D 

Ja Reno chipsatz SiS.auf dem board steht sonst nichts außer paar zahlen.
Aber danke für die Antworten

Also ich gebs auf..Werde mir demnächst eh ein neues mainboard zulegen! ;D
Aber wenn man mal Googelt gibt es zisch Leute die das selbe problem haben! :P


« Netzteil für Notebook HilfeSollte ich meinen Sohn diesen PC schenken »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...