Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Gehäuse an Mainboard anschließen

Guten Tag

Ich habe mir vor kurzem ein Delux DLC-MG309 Gehäuse zugelegt und habe mir dazu ein ASRock 775Twins HDTV Mainboard gekauft. Nun wollte ich das Mainboard einbauen und alles daran anschließen, doch kann ich keinen Platz finden an dem ich die Kabel die vom Gehäuse kommen anschließen könnte.

Ich habe recht wenig Ahnung vom selber einbauen, da ich das das erste Mal mache. Würde mich über Hilfe freuen.



Antworten zu Gehäuse an Mainboard anschließen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Anschlüsse sind im Handbuch deines Mainboards beschrieben. Und die Kabel, die vom Gehäuse kommen, sollten auch entsprechend gekennzeichnet sein. Oder ist das bei dir nicht so ???

Doch die Kabel sind gekennzeichnet und im Handbuch steht auch etwas, aber das passt nicht zusammen.

Kann nur das Audio-Zeuchs anschließen

LED nicht, Resetknopf nicht, Power Knopf nicht und USB auch nicht....

Werde aus den Angaben einfach nicht wirklich schlau

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Doch die Kabel sind gekennzeichnet und im Handbuch steht auch etwas, aber das passt nicht zusammen.

Kann nur das Audio-Zeuchs anschließen

In deinem Buch Seite 9:

 LED nicht Nr.18



 Resetknopf nicht,Nr 18

 Power Knopf nicht Nr18

 USB auch nicht.... Nr.20 + 21

Werde aus den Angaben einfach nicht wirklich schlau

Ich habe die Seite  *.pdf ganz groß vergrößert, dann kann man alles lesen.

Geschaft hier ein Bild:

 http://muetij.mu.funpic.de/panel1.jpg
« Letzte Änderung: 05.10.06, 21:33:58 von jmueti »

Das weiß ich auch. Lesen kann ich.

Das Problem ist nur folgendes:

Die USB Stecker bestehen aus 2 Steckern einem 3er und einem 1er

Einen davon soll ich nun da anschließen wo es auf meinem Board aber keinen Pin gibt...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Warum so garstig?
Hast Du irgenwo etwas davon vorher geschrieben? Glaubst Du es macht Spass dir alles aus den Net zu holen usw. und dann angeblafft zu werden.

Klare Fragestellung und Erklärung spart viel Zeit. Also Bitte.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

LED  Resetknopf  Power Knopf

Hast Du die schon angeschlossen?

Mit USB ist nicht gut. Eigentlich sind das genormte Stecker,so kenn ich die.

LED  Resetknopf  Power Knopf

Hast Du die schon angeschlossen?

Mit USB ist nicht gut. Eigentlich sind das genormte Stecker,so kenn ich die.

stimmt, jetzt schreibt ihr schon mehrere einträge und noch immer weiß keiner wer was angeschlossen hat:
was hast du schon  angeschlossen? oder willst du anschließen?
usb, firewire, sound, (power, power led reset, speaker, hdd led, [ps power, power led und der ganze mist ist sogar am mainboard selbst aufgedruckt, wenn du denn pc starten willst ohne die jumper zu setzen, kannst du ja den pc zum starten bringen, indem die ihn mit einem kulli die pins verbindest^^)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@Carmen1988

Na , wie isset denn?


« Was ist euer Traum PC? USB funktioniert nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!