Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Gehäuse an MB anschließen

Hallo,
habe mir vor kurzem das Gehäuse "AeroCool AeroEngine Jr. Gamer Case" gekauft.
Nun würde ich gern noch wissen, wo ich den Front- Audio,-USB auf dem MB "Asus a7n8x deluxe rev. 2.0" anschließe.
Naja eigentlich weiß ich wo allerdings nicht welcher Anschluss auf welchen PIN muss...
Thx 4 help
gruß cire



Antworten zu Win XP: Gehäuse an MB anschließen:

« Letzte Änderung: 14.04.06, 17:25:03 von helmider »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

re ja wo die anschlüsse sind weiß ich,
allerdings passiert nach dem anschließen nichts...

aber die stecker sind doch beschriftet,wo kann man denn da etwas verkehrt machen?


« Hallo, ich möchte ein Programm was auf eine PC in Dos läuft auf einen anderen PCWin XP: outlook »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

Pin
Die Abkürzung PIN steht für "Persönliche Identifikationsnummer" (auf Englisch: "Personal Identification Number"). Es handelt sich dabei um eine geheime Num...