Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pc laggt seit neustem

Hallo
Ich weiß nihct wieso aber zur zeit brauch mein pc immer voll lange er war eingentlich immer superschnell.
Kann mir einer sagen woran das vl. liegt?



Antworten zu Pc laggt seit neustem:

aCH JA ER LAGGT EIGNETLIHC ÜBER ALL BEIM laDEN IN spIELEN und beim hin und her switchen.


HAb ewido probiert, o&o defrag und anti vir nihcts gebracht.

hi, das ist normal. durch das anwenden von programm und installieren von jeglichen sachen wird der pc ja mehr und mehr sozusagen "zu-gemüllt" .... daher empfehle ich dir den festplattenteil wo windows drauf ist zu formatieren und windows neu installieren. alle deine sachen bleiben trotzdem erhalten. mb cu  ;)

daher empfehle ich dir den festplattenteil wo windows drauf ist zu formatieren und windows neu installieren. alle deine sachen bleiben trotzdem erhalten.

Ähm, woher weisst du denn das seine Festplatte partitioniert ist?
Wenn das nicht der Fall ist bleiben all seine Sachen nämlich nicht erhalten.

@ Markus_91

Bissel wenig Angaben, lies mal hier:

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

Zugemüllt ist er nicht und partitioniert auhc nicht.Der laggte ja von heute auf morgen deshlab bin ich verwundert.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du deinen Rechner schon mal gescannt  :o


Hast du mit tune up schon mal probiert ???
http://www.tuneup.de/

Mit Regseeker mal probiert ???
Die Freeware RegSeeker säubert die Festplatte von unnötigen Mülldateien.
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13009733.html


Mit CCleaner läuft der Rechner noch schneller, denn die Software analysiert ausgewählte Bereiche des PC's
und entfernt unbrauchbare und nutzlose Dateien.

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_16317939.html  ;)

Cc cleaner hba ihc schon genommen ich probier jetzt mal die naderen beiden aus und gib dann feedback


« einzelne lieder von dvd kopierenPrintserver von Router konfigurieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firewall
Eine Firewall, zu Deutsch "Brandmauer", ist eine Software und soll, wie eine Feuerschutzwand in einem Gebäude, den Rechner vor unbefugten Zugriffen aus dem Internet ...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...