Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die exe musst du ausführen. Damit entpackst du das BIOS-File.

Das sind drei Dateien, da BIOS-File heisst EP35DS3L.F6

 

« Letzte Änderung: 28.07.09, 00:07:12 von Chief_Justice2000 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nun auf nen USB und QFlash machen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Genau.

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

noch eine Frage hab hier eine Anleitung für QFlash gefunden und der sagt ich brauch nen Stick der FAT16 Formatiert ist, was mit meinem nicht möglich ist nur FAT32 ?


Quelle: http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=342066

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie groß ist der Stick?

  

« Letzte Änderung: 28.07.09, 00:27:45 von Chief_Justice2000 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

8 GigaBytes
 

« Letzte Änderung: 28.07.09, 00:34:03 von Janiboy »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=609987

Musst dir wohl einen kleineren besorgen, max. 2GB.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hab noch einen mit 512 MB der lässt sich mit FAT32 & FAT formatieren

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Fat16 geht nur bis 2 gb,daher den 512 stick nehmen und damit das update machen,die anleitung hatte ich doch auch verlinkt,oder?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

der 512 lässt sich nich in FAT16 formatieren außer FAT16 = FAT  ??? PS: Lässt sich nur in FAT32 & FAT formatieren

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Seuftz,wann werden die leute sich die grundlagen zu datenträgern und dateisystemen mal aneignen?

Fat reicht,für den 512 MB stick dicke.wo ist also das problem?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie oben benannt in dieser Quelle steht das man den Stick in FAT16 Formatieren solle! und da bei dem Formatierungsfeld das nicht auszuwählen ist, war ich mir nicht sicher ob es mit FAT ebenfalls funken würde  :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So leute, hab heute die Rams bekommen 3.5 GB werden ausgelesen! Ohne bios-Reset weder noch Update  :o


Nun hab ich fragen zu meinen Alten Ram Riegel!

Bei Ebay kauft sie niemand und hier auch nicht, darum will ich sie vielleicht in ein 2. System einbauen! Das Sys lest nur bis zu 667 MHZ Arbeitsspeicher, ist es möglich die 800 MHZ Riegel zu nehmen und die im Bios runter zu drehn  ???

oder soll ich die Riegel zu den die eingebaut sind dazu schließen so müsste sie mit deren Tempo laufen (667 MHZ)

oder irre ich mich?


bitte um Rat  :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn die Rams erkannt werden, taktet das BIOS sie automatisch runter.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

okay wird nur ein Problem sein jetz hat bei ebay wer gebotet, und nun bekomm ich nur 1 Euro  :'(


« neu Mainboard -ProblemAsus Board M2N nimmt CPU x2 7550+ nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...