Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

neu Mainboard -Problem

Ich hab mir eine MSI P35 mobo gekauft.

Alles zusammengebaut.

zurzeit noch 2GB ddr2 667
Geforce 7950 GX2
300GB Sata 2 platte
Core 2 duo prozi
400 watt Ts Power netzteil

also folgendes Problem es geht alles an die LED's leucheten er bootet und geht nach 30sec einfach wieder aus und das immer wieder was kann das sein ist das netzteil zu schwach? 



Antworten zu neu Mainboard -Problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ein NT mit 400 Watt reicht hier vollkommen aus. Kannst du es vielleicht trotzdem mal mit einem anderen Netzteil testen? Auch den extra Stromanschluss auf dem Board mit dem Netzteil verbunden?

« Letzte Änderung: 25.07.09, 14:53:26 von DD »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

festplatte mal abklemmen und schauen ob er dann auch nach 30 sek. aus geht. geht er denn an einer bestimmten stelle aus bzw. startet er neu ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also ein anderes netzteil hab ich auch schon versucht bringt nix die stromanschlüsse sind auch angeschlossen. Es ist unterschiedlich mal läuft er 2 min mal nur 5 sec, kann es sein das wenn die graka kalt ist es geht und dann wenn sie warm wird er ausgeht?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn dein PC mit dem alten Board ohne Problme lief, dann würde ich mal nicht ausschließen, dass dein neues Board vielleicht einen Knacks hat?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hätte es ein "knacks" dann würde ja wahrscheinlich nix gehen.Ich muss immer den knopf auf der Mainboard drücken damit CMOS gelöscht wird und er geht an, sonst leuchten die LED's rot.


« Windows XP: Grafikkartentreiber gesuchtArbeitsspeicher Empfehlung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

eSATA
eSATA ist die externe Version der SATA Schnittstelle: An die eSATA Ports an den PC- oder Laptop Gehäusen lassen sich spezielle Festplatten anschließen. Die Dat...