Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pc bleibt hängen

Guten Tag  :)

Ich hab mehrere Probleme mit meinem Pc  :(
Erstma zeige ich mal was ich für ein Pc ich hab.
Einen HP pc
Prozessor:AMD Athelon 64 Duel Core Processor 5600+ 2,80 GHz
Arbeitsspeicher(RAM): 2046 MB
Bestriebssystem: 32 Bit
Festplatte
: 500 GB speicher
Garfikarte : Nvidia GeForce 8500 GT

Jetzt Kommen die 3 Probleme die ich hab
1.Mein Pc bleibt einfach mal gern Hängen und da hilft der Reset Knof auch nicht mehr Letzte Lösung Stecker raus .
2.Wenn ich den Pc starte bleibt der Bildschrim Schwarz ,letzte Lösung Stecker Raus.
3.Kennt ihr Matrix? und den Komischen Zahlen code der so runter Kullert auf dem Monitor im Film?
Bei mir sind das Blaue Punkte und des bleibt so wieder letzte Lösung Stecker raus :(

Könnt ihr mir bitte Weiter helfen?

Lieben Gruß : Spex



Antworten zu Pc bleibt hängen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das kann hier viele Ursachen haben: Grafikkarte, RAM, CPU, Board... Kannst du deine Komponenten mal woanders testen?


« Mouse gibt ständig Geist auf.Windows XP: cd dvd laufwerk erkennt kein cd dvd »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dual-Core
Dual-Core- und Quad-Core-Prozessoren sind Beispiele für Multicore-CPUs, die mehrere Rechenkerne in einem einzigen Prozessorchip integrieren. Diese Kerne arbeiten par...

Bit
Ein Bit ist die kleinste Speichereinheit eines Computers. Sie kann die Werte Eins oder Null annehmen (eins gleich Strom an und null gleich Strom aus) und leitet sich aus ...

Bitmap
Eine Bitmap oder auch Windows Bitmap ("BMP") ist die direkte Abbildung einer Pixelgrafik im Arbeitsspeicher der Grafikkarte oder auf dem Monitor. In einer Bitmap werden a...