Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Farbwechselpatronen bei Cannon iP4600 unter Windos XP

 :D Hallo!
Habe neue Patronen im Cannon iP4600 gewechselt aber der Drucker zeigt immer noch an das sie leer sind. Betriebssystem Windows XP.
MfG
Steini44



Antworten zu Farbwechselpatronen bei Cannon iP4600 unter Windos XP:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du originale Patronen von Canon gekauft?

Hallo!
Habe diese Patronen be Lidl gekauft
MfG
Steini

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielleicht hilft dir das weiter (Seite 3):

http://anleitungen.compedo.de/HTML/PDF/a_ca_520_521.pdf

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, dass die Füllstandsanzeige nur mir Original-Patronen korrekt funktioniert?

 >:(Das es blinken kann obwohl die Patronen noch voll sind, hab ich glau b ich auch gelesen. Aber jetzt druckt er auch nicht mehr obwohl die Patronen noch voll scheinen.


« Windows 7: pc bleibt hängenWindows 7: Maus Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...