Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hast du etwa?
nein  :) aber ich weiß nicht mehr genau wie das heißt, IHS oder so ?!?!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe meine CPU und den Kühler geschliffen.    :-[

Den Kühler solange, bis ich mich spiegeln konnte.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hat es was gebracht ?



 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Oh ja. Gut 5 Grad. Zwischen CPU und Kühler ist ein Hauch der Liquid Pro.

Viel arbeit war das auch nicht. Glasplatte als Unterlage, dann erst mit P600, dann P1200 und zuletzt P2000 nass schleifen.

Beim Kühler kann man nicht viel kaputt machen, bei der CPU sieht das anders aus. Ich habe einen alten P4 zum testen genommen.  

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich werde vllt mal später machen wenn mein q6600 auf 3,6 und mehr laufen  muss  ;D;D für die neuen games oder ich wechsel auf i5 wenn der preis stimmt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vorher bei ebay defekte CPUs kaufen und üben. Dann kann eigentlich nix passieren.


« Win XP: OKI 1642 all in One druckt nicht mehrBios Zugang »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

CPU
Siehe Prozessor ...