Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Bildschirm bleibt schwarz

hi
hab en problem mit meinem computer ich hab ne neue festplatte eingebaut und will jetzt windows xp installieren. soweit so gut aber... der bildschirm bleibt schwarz!

mein system:
Motherboard: Asus A7V8X-X
Arbeitsspeicher: 768 MB
Graka: ATI-128 Pro/Ultra
Festplatte: Hitachi Deskstar 80 GB
Prozessor:AMD Athlon AXDA2400 2,00 GHz


Danke im vorraus für eure hilfe
lg Combraider



Antworten zu Win XP: Bildschirm bleibt schwarz:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kann an vielem liegen...Graka,Ram etc,

Welche HD hast du..Ide oder S-ata? sicher das die Platte ok ist?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Prüfe nochmal sämtliche Steckverbindungen sowie die Grafikkarte auf festen und korrekten Sitz.

Ich hab ne ide die einwandfrei läuft und die kabel sind in ordnung

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
geht der PC garnicht an? Also kommst du ins BIOS?

der geht an aber der bildschirm ist schwarz ich glaube der fährt auch hoch weil der an irgendwas arbeitet nur krieg ich nix zu sehen und komme so auch nicht wirklich ins bios,da auch die eingabegeräte nicht funsen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
hast du ein anderen Grafikkarte versuch mal damit ob er läuft.

hab ich auch schon probiert funst leider auch nicht! 

..hast du es schon mal, mit einen anderen Bildschirm versucht?

klar sogar mit 3 anderen! bei allen das gleiche problem


« Laptopdeckel (Monitor) demontieren?ONBOARD GRAFIK ERKENNEN »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...