Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Druckerpatrone

Hallo,

ich habe mir gestern die Druckpatronen von meinem Canondrucker ip 2600 auffüllen lassen und wieder eingesetzt .  Er druckt wunderbar, allerdings zeigt der PC weiterhin an, dass die Patronen leer sind.

Ist das bei nachgefüllten Patronen ok. so oder kann ich das ändern ?

Grüße
Frank ???



Antworten zu Druckerpatrone:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der Tintenfüllstand wird dir in diesem Fall leider nicht (korrekt) angezeigt.

Hi DD,

wird jetzt nach dem Nachfüllen der Tintenstand nie mehr korrekt angzeigt ? Ich meine, bei meinen früheren Druckern wurde auch nach dem Befüllen immer wieder richtig angezeigt.

Gruß
Frank ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der Tintenfüllstand wird hier nur korrekt angezeigt, wenn du eine neue Original-Patrone verwendest. Bei Wiederbefüllten funktioniert das leider nicht, da hier der Zähler schon "abgelaufen" ist.


« Windows XP: Welcher cpu ist besser?Windows XP: Druckerpatron wird nciht erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Der Autoresponder, auch autoreply, ist eine spezielle Funktion im Email - Programm oder ein Zusatz auf dem Mailserver: Per Autoresponder lassen sich automatische Antwortm...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...