Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ausrichtung der Druckerpatrone.....

Hallo Zusammen,
Ich hab da gerade ein Problem mit meinem hp 2210 ich habe ihm eine neue Patrone verabreicht (schwarz) er druckt auch einwandfrei aber die ausrichtung der Patrone bricht komischer weise jedes mal ab woran könnte das liegen hat jemand eine idee ???



Antworten zu Ausrichtung der Druckerpatrone.....:

Druckkopfausrichtung/Justierung schon gemacht ???

Systemprogramme>Drucker, da den HP mit rechts anklicken, dann Fenster öffnen, suche Option Wartung oder Utillity!
Heißt bei jedem Drucker anders, aber dieselbe Funktion ;-)

Danke für den Tipp habs probiert Gerät kalibrieren nich wahr hat leider auch nich geklappt Tintenpatrone habe ich auch gereinigt obwohl sie ja neu ist wirklich seltsam vielleicht noch nee Idee ???

Hat HP sowas ???

Tintenpatronen wechsel, also Utillity, da wird es mit dem Druckkopf wieder auf Null gebracht, soll heißen, wieder alles im Lot, das ist bei meinem Epson so......
Nur ne Idee.....;-)
(Refillpatronen)

Also hab die Patrone auch mal wieder rausgenommen und wieder neu reingesteckt und so nee war leider auch nix was heißt Utility?
Ich mein Drucken tut er ja sehr gut sogar hmmmm Rätsel, Rätsel ??? ??? ???

Das heißt bei Epson so, gemeint ist:
Verschiedene Wartungshelfer.

Mache mal ein Testdruck, dann gehe auf Problembhandlung, das müßte doch HP auch haben ???

Jezt ende mit Latein, habe kein HP, sorry ;;:(

Problembehandlung hat leider auch keine Ergebnisse gebracht aber wie gesagt "halb so wild" Drucken tut er ja, und ich werd ihm schon auf die schliche kommen... ;D;D;D


« Probleme beim Öffnen bestimmter LinksAutoStart »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...