Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hardware nicht erkannt

Ich benutze ein Trainingsgerät, dessen Computer ich an mein PC zum eingeben bestimmter Daten wie z.B. Benutzer, Trainingsprogramm usw. verwenden kann.
Das Problem ist nur, diesen Computer erkennt mein PC zwar, taucht aber in den dazugehörigen Programm unter angeschlossene Geräte nicht auf, so das ich damit nicht arbeiten kann. Er taucht nur dann in dem Programm auf, wenn ich die Tastertur und die Maus aus den USB rausziehe, wenn er das Gerät dann in Der dazugehörigen Software anzeigt, kann ich die Maus wieder anschließen, schließe ich die Tasterur aber dann auch mit an ist das Gerät aus dem Programm wieder verschwunden.
 



Antworten zu Hardware nicht erkannt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Alles USB Geräte ?
Dann versuch es mal mit dem kostenlosen speziellen Tool "USB-Troubleshooter 2.2" z.B. von hier: KLICK MICH

Hat den Gerät einen eigenen Stromadapter, oder wird dieses vom USB Port betrieben?
Es könnte auch sein, dass dein USB zu wenig Strom liefert.

 


« Monitor bleibt Schwarz Rechner bootet immer wieder neu Pinnacle PCTV 7010iX »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Computer
Siehe PC....