Hardware nicht erkannt


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.



    "Hardware nicht erkannt" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    3com_hardwareDie Hardware wird nicht erkannt.
    Hallo meine Lieben Liebenden,ich musste letzt meinen PC Konfigurieren und nach dem Raufs...



    UsbUSB Hardware wird nicht mehr erkannt
    Seit ein paar Wochen werden neue USB-Geräte nicht mehr erkannt (Sticks, Drucker Scanner). Die alten...



    LaufwerkHardware erkannt auf Arbeitsplatz nicht sichtbar
    Hallo, habe einen zweiten Brenner eingebaut, beim hochfahren kam die Meldung das er eine neue Harwar...



    RechnerHardware Fehler?! Rechner bootet nicht/Lüfter drehen hoch
    Huhu Forum,Wie ich hier schonmal bekanntgegeben habe, habe ich ein Hardware Problem bei meinem...



    SicherheitsschlossHardware wird im Bios erkannt, jedoch beim Booten tut sich nichts
    Betriebssystem: Windows 8 32bitPC-Hardware: Packard Bell Model: ZEU-PE2Der PC ist von nem Freund, er...



    Habe einen Hardware Monitor Screen nach Hardware wechsel...
    Hallo,ich habe mir einen PC gekauft mit folgenden TeilenAMD FX 6300Radeon R9 270x 2GBund eine 1 TB f...



    Hardware, nach Instalation von Betriebssystem fehlen Hardware treiber
    Hardware, nach Instalation von Betriebssystem fehlen Hardware treiber. Zu diesem 4 Kern (ZBU) Rechne...




    neue Hardware funktioniert nicht
    Hallo Leute,da ich leider mit meinem eigenen Latein am Ende bin, muss ich jettz mal eure...



    Neue Hardware -> Pc startet nicht mehr richtig
    Ich habe eine Pc mit Vista drauf.Nun habe ich von einem Kollegen neue Teile für meinen Pc bekommen ...



    Die Hardware wird nicht erkannt.
    Hallo meine Lieben Liebenden,ich musste letzt meinen PC Konfigurieren und nach dem Raufs...


    Hardware erkannt auf Arbeitsplatz nicht sichtbar
    Hallo, habe einen zweiten Brenner eingebaut, beim hochfahren kam die Meldung das er eine neue Harwar...


    USB Hardware wird nicht mehr erkannt
    Seit ein paar Wochen werden neue USB-Geräte nicht mehr erkannt (Sticks, Drucker Scanner). Die alten...


    Hardware wird im Bios erkannt, jedoch beim Booten tut sich nichts
    Betriebssystem: Windows 8 32bitPC-Hardware: Packard Bell Model: ZEU-PE2Der PC ist von nem Freund, er...


    Habe einen Hardware Monitor Screen nach Hardware wechsel...
    Hallo,ich habe mir einen PC gekauft mit folgenden TeilenAMD FX 6300Radeon R9 270x 2GBund eine 1 TB f...


    Hardware, nach Instalation von Betriebssystem fehlen Hardware treiber
    Hardware, nach Instalation von Betriebssystem fehlen Hardware treiber. Zu diesem 4 Kern (ZBU) Rechne...


    neue Hardware funktioniert nicht
    Hallo Leute,da ich leider mit meinem eigenen Latein am Ende bin, muss ich jettz mal eure...


    hardware getauscht, pc fährt nicht hoch
    Eingebaut wurdenmainboard:gigabyte ga-x79-up4Netzteil:EVGA Supernova 100 G2CPU:i7-4820kCPU-Kühler:C...


    treiber zu neuer hardware wird nicht gefunden
    Hallo zusammenMeine Laptop(TERRA Mobile 1547) findet zu neuer Hardware(Speicherstick/UMTS-Stic...


    Hardware sicher entfernen funktioniert nicht mehr.
    Die Hardware kann ich nicht mehr sicher entfernen und das Medium auswerfen.Auch beim Rechtsklick auf...


    Ich weiß nicht ob meine Hardware gut genug für die Grafikkarte ist
    Hallo, ich bin Anfänger in diesem Fach und ich will eine bestimmte Grafikkarte kaufen: https://www....


    Neue Hardware -> Pc startet nicht mehr richtig
    Ich habe eine Pc mit Vista drauf.Nun habe ich von einem Kollegen neue Teile für meinen Pc bekommen ...


    Computer bootet nicht, Hardware/BIOS-Problem
    Hallo, ich habe derzeit ein Problem mit meinem Computer, dass sich dieser nicht mehr hochfahren läs...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Hardware
    Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...

    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

    Active X
    ActiveX ist ein im Internet Explorer implementierter Standard von der Firma Microsoft. Eine Vielzahl von Technologien sorgen dafür, dass Windows-Anwendungen mit dem ...

    Android
    Android bezeichnet sowohl ein Betriebssystem, als auch ein Unternehmen. Android ist ein Betriebssystem, das hauptsächlich für mobile Endgeräte wie Smartpho...

    Open Source
    Mit Open Source wird Software bezeichnet, die nicht nur kostenlos erhältlich ist, sondern deren Quellcode öffentlich ist. So kann jeder an dieser Software mitar...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...