Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: X7 gamer Maus wird als Unbekanntes gerät erkannt

Meine X7 gamer maus von a4tech, X-710BF(S)(*das S in Klammern weil ich auf der a4tech Seite kein Product mit diesem Namen finde ,es aber auf der Maus steht)wird als Unbekanntes Gerät angezeigt.Alle anderen Mäuse funktionieren einwandfrei und auch alle anderen USB Geräte und Anschlüsse.

Ist die Maus kapput? Wenn Ja warum, die Maus hat von einem auf den anderen Tag nicht mehr funktioniert.

oder wie kann ich sie wieder zum Laufen Bringen?

Da ich bis voraussichtlich Mo kein Internet habe kann ich auf weitere Fargen erst am Montag antworten aber schreibt bitte trotzdem soviel ihr wisst.

« Letzte Änderung: 12.02.10, 23:44:07 von Exem »


Antworten zu Windows Vista: X7 gamer Maus wird als Unbekanntes gerät erkannt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann sollte der Treiber ja noch auf deinem Computer zu finden sein.Hast du schon mal auf unbekanntes gerät rechtsgeklickt und aktuallisiert?Was sagt er dann bzw. findet er was?Hast du noch eine Treiber CD die mitgeliefert wurde?

Sp2 schon installiert?

und der sollte doch gehen auch wenn dein "s" fehlt,schon mal probiert? ;)

 http://www.x7.cn/en/driver.asp?model=X-710BF

 

wenn ich versuche die Treiber Software zu aktualisieren kommt das die Treiber Software auf dem neuestes stand ist.(irgendwie klar, der Treiber für ein unbekanntes Gerät ist immer auf den neuesten stand)und die mitgelieferte CD ist irgenwie nicht mehr zu finden.Den Alten Treibe habe ich deinstalliert als die Maus nicht mehr funktioniert hat und den Treiber im Link habe ich auch schon probiert.

wie kann ich dem unbekannten Gerät einen Namen zuordnen oder das gerät reparieren und wie kann ich herausfinden ob jetzt die Maus defekt ist oder einfach nur mein Computer die Maus nicht Erkennt? ??? ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
wie kann ich herausfinden ob jetzt die Maus defekt ist

vielleicht an einem anderen Pc anstecken ?  ;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D

-.- genau das gleiche also Maus kaputt kann man die reparieren?

« Letzte Änderung: 15.02.10, 17:43:12 von Exem »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

garantie ?

kp weiß nihcmal ob ich den kassenzettel noch hab

Also danke für deine Hilfe ich geh jetzt mal kassenzettel suchen 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

vielleicht erst den zettel suchen bevor du sie zerlegst.

und wenn die maus garnicht mehr geht könnte jedes teil in der maus defekt sein.

also es ist so die Maus leuchtet Kurtz auf als würde sie ganz normal angehen und geht dann wieder aus bis auf ein kleines leuchten im inneren der Maus.

Also danke für deine Antworten

ich habe ganz genau das selbe probelm wie du ;-)


« Realtek Netzwerkadapter kann nicht gestartet werdenWin XP: Bluescreen Watchdog.sys »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maus
Eine Computer-Maus ist ein peripheres Endgerät und gehört zu den Eingabemedien am Computer. Generell kann zwischen optischen-, Laser- und kabelgebundenen Mä...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...