Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Netzteil -> Grafikkartenstecker

Hallo zusammen,

ich habe gerade ein Problem, wofür ich im Moment keine Lösung finde, obwohl sie wahrscheinlich offensichtlich ist.

Ich habe mir eben ein neues Netzteil gekauft und habe es eingebaut, doch beim Hochfahren des PCs komm nun die Fehlermeldung, dass der Nvidia-Boost fehlgeschlagen ist; woran könnte das liegen?

Ich habe versucht mich daran zu erinnern, ob ich die Grafikkarte mit dem Netzteil verbinden muss, aber ich habe es vergessen und finde sowieso keine passable Stelle wo ich das tun könnte, bitte um Hilfe.



Antworten zu Netzteil -> Grafikkartenstecker:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was heist das du findest keine passende Stelle?
welche Graka hast du denn? und welches NT?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann mach dein Gehäuse auf und sieh nach, ob deine Graka einen (oder zwei) entsprechende Stromanschlüsse hat. Diese müssen natürlich beide angeschlossen sein.

Ich meine aber, dass du gar kein Bild hast, wenn du die Karte nicht mit Strom versorgst. So ist das zumindest bei meiner.

Poste mal dein System in Kurzform und das Netzteil. Vielleicht ist es auch zu schwach.


« .NET FRAMEWORK ProblemNotebook an Fernseher anschließen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...