Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Soundkarten Empfehlung

Joo leute, ich weiß, ich weiß, ich schon wieder  ::)

Aber naja, wo sonst sollte ich danach fragen...
Also, momentan hat mein PC noch onboard Sound (sehr übel) und darum bekomm ich in 2 Monaten eine neue, zur verfügung stehen 140 Euro!

Hätte da schon ein paar gesehn, aber welche davon is am besten??
Sollte wirklich tollen Sound geben, und bei spielen den onboard einfach ersetzen frisst ja CPU power  :(

1.
Creative X-Fi Titanium Fatal1ty Professional Series 134,90 Euro bei Alternate (weiß nich is das bissel ne abzocke oder recht gut für das geld?

2.
Creative X-Fi Titanium bei alternate 74,90

oder überhaupt ne andere  ??? (sollte umbedingt eine PCIe x1 sein
 



Antworten zu Soundkarten Empfehlung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

würde die Titanium nehmen. ist der alten Music gleich, welche ich habe. bin damit super zufrieden. astreiner klang :)

bei der Fatal1ty ist die karte auch eine Titanium, bloß da ist noch bisl mehr zubehör inkl. dem Bedienpanel dabei

EDIT : ok die Fatal1ty hat noch 64mb Xram, das bringt aber nix

« Letzte Änderung: 12.08.09, 22:53:24 von Mullmanu »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hm ok aber wieso so ein hoher Preisunterschied  :o da muss doch noch was drin stecken  :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie gesagt, die fatal1ty ist eine normale Titanium mit X-ram (welcher eigentlich sinnfrei ist), vielleicht sind auch etwas bessere kondensatoren und spannungswandler verbaut (weiß ich gerade nicht), wäre den preis aber auch nicht wert. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

neija dann ists auch gut, dann wärs Geldverschwendung  ;D

thx schonmal 


« Windows Vista: Ati Radeon Rampage 700 (Radeon HD 4870 X2)AMD Phenom II X4 955 BE oder Intel Core 2 Duo E8500? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

CPU
Siehe Prozessor ...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...